U12 Saisonstart für Firebirds

Veröffentlicht von
Im Rahmen der U12 Baseball Nachwuchsliga trafen am Sonntag, 05.07.2020, die Teams der ASAK Athletics aus Attnang-Puchheim auf die Little Giants aus Gramastetten. Im ersten Spiel boten die Spieler der Athletics den Zuschauern ein wahres Offensivfeuerwerk und konnten insgesamt 18 Punkte erzielen. Eine solide Verteidigung, gekrönt von einer sehr starken Wurfleistung von Ismael Afonso und Sebastian Holzer, erlaubte es den Gegnern aus dem Mühlviertel nur 2 Punkte zu erzielen. Der ungefährdete 18:2 Sieg der Nachwuchstalente aus Attnang-Puchheim war somit der perfekte Saisonauftakt.
Im zweiten Spiel des Tages zwischen den beiden Teams erlebten die Zuschauer eine wie ausgewechselte Gramastettner Nachwuchsmannschaft. Schon bald lag diese weit in Führung und trotz mehrmaligem Aufbäumen der Athletics Offensive stand es am Ende 20:8 für die Little Giants.
Interessierte Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren können sich jederzeit bei Martin Libiseller (unter m.libiseller@athleticsbaseball.at) zu einem Probetraining anmelden.