Spannung und Freude: Erneuter Spieltag der U8/10 Stadtliga

Nach dem erfolgreichen Baseballtag am 08.06.2024 kam es am 28.06.2024 zu einem weiteren spannenden Spiel der Firebirds in Attnang-Puchheim. Doch dieses Mal hielt das Wetter eine Überraschung bereit: Ein starker Regenguss führte zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Partie.

Die jungen Spieler der U8 und U10 Teams hatten gerade mit viel Elan und Begeisterung begonnen, als dunkle Wolken aufzogen und der Himmel seine Schleusen öffnete. Es blieb nichts anderes übrig als das Spiel vorübergehend zu pausieren und Schutz im Dugout zu suchen. Während der Regen prasselte, konnte man die Spannung und Vorfreude der kleinen Baseballtalente förmlich spüren.

Als der Regen schließlich nachließ und der Himmel aufklarte, war die Freude groß. Die Kinder konnten es kaum erwarten, wieder auf das Spielfeld zu stürmen und das Spiel fortzusetzen. Mit noch mehr Energie und Begeisterung setzten sie das Spiel fort und zeigten beeindruckende Leistungen. Die Zuschauer, die in der Tiki Bar und unter Schirmen ausgeharrt hatten, wurden mit spannenden Spielzügen und viel Einsatz belohnt.

Trotz der wetterbedingten Pause waren die beiden Spiele erneut ein voller Erfolg und zeigten erneut, wie viel Freude und Zusammenhalt der Baseballsport bei den jungen Athleten der ASAK Athletics auslöst. Viele Spieler konnten wieder sehr lehrreiche Erfahrungen sammeln, die sie sicherlich in kommenden Meisterschaftsspielen perfekt umsetzen werden. Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen und sind gespannt, welche Abenteuer und Herausforderungen Martin Libiseller noch für uns bereithält.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal bei den Firebirds!