ASAK Athletics Legendenspiel

Wir holen unser Vereinsjubiläum aus 2021 nach und feiern am 2. Juli 2022:

Athletics 30+1  /  1991-2022

Dazu laden wir auch alle ehemaligen aber auch noch aktiven Spieler der 90er Jahre aus ganz Österreich und unsere Freunde aus Europa ein, um gemeinsam in einem Legendenspiel den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten zu begehen.

Hier kannst du dich unverbindlich für das Legendenspiel anmelden. Einzige Bedingung, du warst in den 1990er Jahren bereits aktiv und bist über 35 Jahre alt – dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

(Spieltermin: Samstag 2.7.2022 ab ca 20.00 Uhr, Warmup ab 18:00 Uhr)

ANMELDUNG ZUM LEGENDENSPIEL AM 2.7.2022

  • Sende uns deine Anmeldung. Wir melden uns dann in Kürze bei dir mit mehr Infos. Anmeldeschluss ist der 15.5.2022. ACHTUNG: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt - First come, Frist serve. Wir freuen uns auf dich!
 

Verification