Wir trauern um Wolfgang Gruber Featured

Nachruf Wolfgang Gruber

In tiefer Trauer und Anteilnahme geben wir bekannt, dass unser Freund und Unterstützer Wolfgang Gruber, am 17. August 2017 im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Seine beiden Söhne Andre und Martin brachten ihn zum Baseballsport und nicht zuletzt wegen seiner freundlichen und kommunikativen Art, entwickelte er sich zu einem fixen Bestandteil der Athletics.

Wolfgang war den Athletics jahrelang mit helfender Hand zur Stelle. Mit großer Umsicht und Einsatz unterstütze er den Verein in vielen Bereichen. Vom Grillmeister bis zum Techniker setzte er seine vielseitigen Talente zum Wohle der Gemeinschaft ein. Diese Leidenschaft übertrug sich auch auf "seinen heiligen Rasen" im Athletics Ballpark dem er sein volles Herzblut schenkte.

Der Familie und den Angehörigen sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Wir werden Wolfgang ein ehrendes Andenken bewahren. 


In aufrichtiger Anteilnahme

Für den Vorstand und die Mitglieder der Athletics
Sektionsleiter
Sebastian Libiseller
back to top