Sport am Tag – Rock für die Nacht

Wenn am Baseballfeld der letzte Ball geschlagen wurde, dann rockt es im Baseballstadion noch ein bisschen mehr als unter Tags! Vier Live-Bands heizen Open Air die partywilligen Baseballfans aus ganz Europa an. Für Musikkenner und Liebhaber hat sich der Termin bereits etabliert , denn seit Jahren garantiert die Musikauswahl Überraschungen auf höchstem musikalischen Niveau. 

Die Live Konzerte im Anschluss an das Turniergeschehen beim Baseball-Pfingstturnier am Spitzberg sorgen schon seit Jahren immer wieder für Überraschungen und holen internationale und nationale musikalische Leckerbissen vor den Vorhang. Am Pfingst-Samstag nach der offiziellen Eröffnung des Finkstonball Turniers stehen ab 20h „The Rocksteady Conspirancy“ auf der Open Air Bühne im Baseballstadion und sorgen mit ihrem melodischen Reggae-Ska-Rock Mix für einen gemütlichen Ausklang des Turniertages. 

Der Sonntag verspricht dann wieder großes, denn das jährliche Heimspiel von „Wham Bam Bodyslam“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Mit ihrem Folk-Rock bringen Wham Bam Bodyslam nicht nur die Bühne sondern auch die Tanzbeine zum Schwingen. Angeheizt wird der Hauptact zuvor noch von „Dominik McNeder“ der als Solo-Act mit unplugged-Punksongs zu überzeugen weiß, bevor „Black Dog Cubic“  mit ihrem Blues-Sound den Weg für den Hauptact des Abends bereiten. 

Ticketinfos

Karten nur an der Abendkassa erhältlich.
Eintritt im Pfingstpektakel  3-Tagespass inkludiert.
Eintritt: SA € 3,- / SO € 5,-

Bands
Samstag ab 20h:
        The Rocksteady Conspiracy

Sonntag ab 20h: 
        Dominik McNeder
        Black Dog Cubic
        Wham Bam Bodyslam



back to top