Neuerungen im Ballpark

Ein schönes zu Hause will gepflegt sein, aber braucht auch von Zeit zu Zeit auch neue Möbel…. So investieren die Athletics in den kommenden zwei Jahren wieder verstärkt in kleinere und größere Maßnahmen rund um den Athletics Ballpark. 

 

Neben der generellen Planung des Projekts der nächsten Ausbaustufe welches weitere große Schritte in die Zukunft in Punkto Sachen Infrastruktur für die Athletics bedeuten würde, werden in den nächsten zwei Jahren viele kleinere Maßnahmen umgesetzt. Neben einem Ausbau und Neugestaltung der Lagerflächen im Athletics Ballpark sowie jährlicher Auffrischung der Spielflächen mit neuem Sand, wird heuer zusätzlich dazu, auch wieder teilweise neuer Rasen ausgerollt. Nach den neuen Drainagen im Outfield liegt der Fokus in den nächsten beiden Jahren aber auch im Zuschauerbereich. Neben einigen optischen Verschönerungen und notwendigen Instandhaltungen im Clubhaus wird es ab der ABL Saison 2016 auch einen eigenen Baby-Corner im Clubhaus geben. Die ganze Liste mit den geplanten Projekt findest du hier im Überblick: (Solltest du Möglichkeiten haben die Athletics bei dem einen oder anderen Projekt zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Nachricht an Sebastian Libiseller)

 

·         Baby Corner im Clubhaus mit Stillzone und Wickeltisch, Kinder-Hochstühle fürs Clubhaus

·         Neue Begrüßungs- und Übersichtstafel am Stadioneingang

·         Bessere Beleuchtung der Gehwege

·         Neues Dach am Tiki-Unterstand auf Feld 2

·         Schutzzaun bzw. Geländer vor den Dugouts auf Feld 1

·         Errichtung von zwei zusätzlichen Batting Cages am Nachwuchs- und Damenfeld

·         Verbesserung und Ausbau der Lagerflächen und Container

·         Abschluss der Planung zur Neuorganisation der Freiflächen außerhalb der Spielfelder (Konzept)


back to top