Ligabetrieb & Finkstonball Absage

Veröffentlicht von

Auf Grund der aktuellen Erlässe wird das traditionelle Finkstonball Turnier 2020 leider abgesagt. Wir respektieren die Entscheidung der Bundesregierung und unterstützen die Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie im vollen Umfang. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Funktionären und Mitgliedern die in den letzten 6 Monaten so fieberhaft auf unser Event hingearbeitet haben.

Die aktuellen Maßnahmen und Vorgaben lassen uns auch derzeit wenig Hoffnung, dass ein Ligastart in Kürze erfolgen könnte. Auch die Austrian Baseball Federation hat in ihrer heutigen Aussendung vom 8.4.2020 versichert, dass genügend Zeit für alle Vorbereitungen, vor einem möglichen Saisonstart zeitgerecht eingeplant werden.

Zuletzt möchten wir noch auf eine Kampagne des Sportministeriums unter #bleibimverein verweisen und uns auch gleichzeitig bei unseren Mitgliedern bedanken. Gerade in dieser schweren Zeit, haben unsere FunktionärInnen und Mitglieder ihr Engagement und ihre Motivation mehrfach unter Beweis gestellt. So blicken wir zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft!