Wieder Erfolge für den Nachwuchs!

Veröffentlicht von

*** 89ers Trophy in Rosenheim ***

Heute waren unsere Nachwuchsspieler mit 3 Teams beim großen Indoor Baseball Turnier in Rosenheim am Start und eines zog am Ende sogar ins Finale ein!

Die U12 Firebirds zeigten trotz vieler Anfänger einige solide Spiele und wurden verdient 6. im finalen Ranking.

Unser U15 Team 1 schlug sich wacker, verlor am Ende nur knapp das Spiel um Platz 5 und beendete das Turnier auf dem respektablen 6. Platz.

Das U15 Team 2 war nicht nur die jüngste Mannschaft der Kategorie (zwei U12 Spieler), sondern auch das Überraschungsteam der Stunde. Ungeschlagen zogen sie in das Finale des Jugend Bewerbes ein und verloren das hochklassige Finale knapp gegen die Gauting Indians.

Ein großes Kompliment auch an unsere mitreisenden Eltern und die Rosenheim 89ers für die tadellose Organisation!