Nachruf Rudi Pohn-Hufnagl

Veröffentlicht von

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser lieber Freund und Mitglied Rudi Pohn-Hufnagl am 16. November 2019 verstorben ist.

Rudi war seit den Anfängen der Athletics mit seinen Freunden der „Ungenacher-Partie“ ein fixer Bestandteil unserer Baseball & Softball Familie. Als Jugendspieler, streifte Rudi noch am damaligen Baseballplatz in Timelkam, zum ersten Mal ein Athletics Jersey über.  Nach seiner aktiven Karriere blieb er den Athletics als treuer Fan und Zuschauer tief verbunden und bereicherte mit seiner offenen, freundlichen und einnehmenden Art unsere Heimspiele.

Seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen in diesen schweren Stunde viel Kraft. Wir werden Rudi ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Link zur Online-Parte

Begräbnis am Donnerstag, 21. November 2019, 10.00 Uhr, Beginn bei der Aufbahrungshalle Ungenach

Totenandacht am Mittwoch, 20. November 2019, 19.00 Uhr, Pfarrkirche Ungenach
Rosenkranzgebet am Begräbnistag, um 9.30 Uhr, in der Pfarrkirche Ungenach