U16 mit Split beim Season Opener

Veröffentlicht von

Die Saisoneröffnung heute am 6. April durften heuer die Firebirds U16 ausrichten.

In der neuen U16 Liga Mitte empfingen wir heute die Gramastetten Highlanders und die Kufstein Vikings.

Zu Beginn des ersten Spieles dauerte es einige At Bats, bis die Firebirds ins Spiel kamen, und so wurde das erste Spiel gegen die Highlanders mit 15:5 nach 4 Innings zugunsten der Gäste beendet.

Ganz anders sollte es in Spiel 2 gegen die Vikings kaufen: Emanuel Martinez‘ Pitching konnte die Gäste sehr gut unter Kontrolle halten. Vier Innings und 10 Strikeouts später übernahm David Taxacher das Zepter und beendete noch das fünfte Inning ohne Hit und sichere somit den Win.

Da im zweiten Spiel die Vikings gegen die Highlanders gewannen, konnte jedes Team am ersten Spieltag der Liga je ein Spiel gewinnen.

Vielen Dank an die Eltern für die Kuchen, Muffins, Obst und tolle Bewirtung.