Teambuilding im Nachwuchs

Veröffentlicht von

In den Semesterferien, am 21.2.19 von 10 bis 13 Uhr verbrachten 24 Firebirds ein paar lustige Stunden in der REVA Halle in Vöcklabruck. Den Kids machte es riesigen Spaß, auch einige Eltern sorgten am Eis und im Buffet der REVA Halle für Unterstützung. Alle konnten ihre Eislaufkünste verbessern,  einige Spiele gehörten natürlich am Eis auch
dazu. Manche Kids konnten sich mit Freunden außerhalb der Trainings treffen was vielen Freude bereitete. Gegen 13 Uhr konnten alle Kids gesund und Gott-sei-Dank ohne Verletzungen abgeholt und die Vorfreude auf das nächste Event war groß.

Bei traumhaftem Wetter trafen sich 34 Kids mit 2 Coaches am 23.3. um 9 Uhr am  Basballplatz um ein paar Teambuilding Spiele zu machen. Augenbinden, ein Seil und einige Holzblöcke waren die Materialien, die wir zu diesem Event brauchten.  „Blindes Vertrauen“ und „Blinde Schlange“ hießen nur einige der Spiele des Vormittags.  Abschließend bauten alle Kids gemeinsam, am Boden liegend, die Wörter TEAM und FIREBIRDS, was anfänglich gar nicht so einfach schien. Da unsere Kids aber bereits wissen worauf es in einem Team ankommt, gelang ihnen auch das!