Erfolgreiche Hallensaison für den Nachwuchs

Veröffentlicht von

Eine sehr intensive Hallensaison für unsere Nachwuchsbaseballer neigt sich dem Ende zu. Die U10 konnte sich bei vier Hallenturnieren beweisen und tolle Platzierungen einfahren. Teilweise nahmen drei Teams, alle aus unserer U10 geformt, an den Spieltagen teil. Die U12 nahm an drei großen und hochkarätig besetzten Turnieren in München, Rosenheim und Linz teil. Das Highlight war definitiv die Finalteilnahme (2. Platz) und der 4. Platz unserer zwei U12 Teams in München. Die U14/U16 Spieler konnten ebenfalls in München, Rosenheim und Linz Erfahrungen sammeln und sich optimal auf die kommende Saison vorbereiten.

Insgesamt stehen nach diesem Baseballwinter fast 100 Nachwuchsspiele und ungefähr 400 Innings zu Buche. Dieser Verdienst ist vor allem dem breit aufgestellten Coachingteam und den unterstützenden Eltern anzurechnen.